Trend Damen

Lässigkeit und feminine Natürlichkeit stehen im Vordergrund, weniger Schnick-Schnack und Eleganz . Der "Bob" in all seinen Varianten ist zeitlos. Dabei spielt jedoch die Haarfarbe und Struktur eine elementare Rolle. Bei kürzeren Haaren überwiegen klassische Schnittlinien gemischt mit eingearbeiteten Texturen. Natürliche Wellen lassen die Haarschnitte ehrlich und frisch wirken. Styling-Tipps, auch zum Wandeln, gibt es genügend. Ich berate Sie gerne.

Trend Haarfarben

Bei Haarfarben gilt für mich das Motto "Farbe ist das neue Make up". Dabei spielen dieses Jahr semipermanente Haarfarben (Sprays ,Puder ,Pflege) eine große Rolle, um wandelbar und flexibel zu sein. Haarfarbe kann harmonisch, kann aber auch avantgardistisch oder provozierend sein, abgestimmt auf den jeweiligen Typ. Ein professionell abgestimmtes Farbenspiel, in sanften Naturtönen oder gewagten Farbkombinationen, unterstreicht die Persönlichkeit und bereitet Freude. Weiter begleiten werden uns die vielen Färbetechniken, wie z.B.Strandlighting oder "Balayage"

Trend Herren

Auch 2019 bleibt der klassische Facon-Haarschnitt. Dieses Jahr zu den  bereits bekannten Varianten- klassisch, stark glänzend oder sehr matt- feiern Locken und Wellen ihre Renaissance.
Weiter Trend sind kreative Looks von kurz bis lang. Stilvoll kombinierte männliche Geradlinigkeit und anmutende Ästhetik, dabei spielt das Thema Locken und Wellen eine immer wichtigere Rolle.